Mit uns erleben sie den perfekten Einsatz des E-Mail-Marketings!

Die Smash Online GmbH ist ein geschätzter Partner für professionelles E-Mail-Marketing und die Umsetzung von Online-Marketing-Kampagnen. Unsere eigene umfangreiche Empfängerdatenbank ermöglicht ihnen den direkten Zugriff auf Interessenten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Durch unsere zahlreichen Kriterien und unser wertvolles Targeting, finden wir treffsicher ihre Zielgruppe heraus. Dafür halten wir genügend Selektionsmöglichkeiten vor, wie z.B. Alter, Geschlecht, PLZ, Brillenträger, Themengebiete wie Reisen, Finanzen, Gesundheit, Elektronik, digitaler Content usw.

Steigern sie ihren Umsatz und ihre Bekanntheit durch E-Mail-Marketing-Kampagnen. Unabhängig vom Endgerät können sie die gewünschte Zielgruppe persönlich ansprechen und aktiv auf Ihre Angebote und Dienstleistungen aufmerksam machen. Alle Empfänger wurden mit der ausdrücklichen Erlaubnis des Kunden einschließlich einer vollständigen Double-Opt-In-Verifizierung rechtskonform generiert.

Der Nutzen von E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing und Direktkontakt über Newsletter bietet Ihnen den unmittelbaren Zugang zu Ihren Kunden.

Responsive Design

Ihre Werbung wird für alle Endgeräte optimiert ausgeliefert

Direkte Ansprache

Die crossmedialen Verluste sind kaum messbar.

Transparenz

Direkte Erfolgsmessung in Realtime.

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Die Menschen sind mobil – und deshalb erreichen sie mit ihren Kampagnen ihre Zielgruppe genau dort, wo sie sich aufhält – im Internet. Sie haben immer die Möglichkeit, ihren Kunden zu begeistern und einen direkten Dialog zu starten - egal ob er die fesselnde Botschaft im stationären Internet zu Hause oder auf dem Smartphone oder Tablet abruft.

E-Mail-Marketing ist eine ideale Ergänzung zu weiteren Werbeformaten.

Mit zum Beispiel Suchmaschinenoptimierung (SEO) benötigen sie mehr Zeit um auf den gewünschten Seiten oben zu landen. Bannerkampagnen (sogenannte Display-Ads) leben davon, dass sie aktiv angeklickt werden. Geht die Werbebotschaft in der Informationsfülle der Zielseite möglicherweise verloren, müssen sie auch hier länger auf den gewünschten Erfolg warten.

Im Bereich SEM (Suchmaschinenmarketing) und der Werbung in sozialen Netzwerken (z.B. Facebook) kann es passieren, dass ihre Werbebotschaft aus dem Blickfeld des Nutzers läuft und in der Masse der Nachrichten nicht ausreichend wahrgenommen wird.

Expertenwissen ist im Performance-Online-Marketing gefragt und E-Mailmarketing bietet eine ideale Ergänzung.

Mit E-Mail-Marketing besetzen sie eine wichtige Säule im Online Marketing: schnell mit Kunden direkt in Kontakt treten um eine Interaktion zu realisieren.

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E-Mail-Werbung ist sexy und interessant!

Sie stellen fest, dass es viele verschiedene Arten und Formen des Performance-Marketings gibt, und jede von ihnen hat auch ihre Daseinsberechtigung. Im Vergleich zu anderen Formen verspricht das traditionelle E-Mail-Marketing eine direktere Wahrnehmung und bringt eine sofortige Reaktion oder Umsetzung mit sich. Ihre Werbebotschaft wird aktiv an den Empfänger übermittelt und spricht ihn persönlich an. Eine gezielte Newsletter-Kampagne ist daher auch für die Werbung für kurzfristige Sonderangebote ideal. Die Möglichkeit, Empfängergruppen zu definieren, kann je nach Produkt oder Dienstleistung ebenfalls genutzt werden. Bereits während oder direkt nach der Kampagne sind die erzielten Erfolge spürbar.

Es können mehr Inhalte per E-Mail transportiert werden als mit anderen Werbeformen oder Kurzanzeigen. Je nach Produkt oder Dienstleistung kann es notwendig sein, detaillierte Informationen zu übermitteln - nutzen Sie diese Gelegenheit für z.B. einen redaktionellen Newsletter. Wir beraten sie gerne und bieten ihnen auch die Möglichkeit, vor dem eigentlichen Versand einen A-B-Test oder einen Splittest durchzuführen. Lassen sie einfach zwei Varianten ihres Newsletters oder eine Betreffzeile gegeneinander antreten und nutzen sie den Gewinner als Basis für ihr Mailing.

Wir haben die Power für ihren Vertriebsantrieb!

Geschichten sind verbindliche Inhalte und schaffen eine feste Bindung zwischen Sender und Empfänger. Gute Geschichten werden weitererzählt, und wir erzählen gerne Ihre Message. Allerdings setzen wir bewusst auf eine hohe Qualität, Glaubwürdigkeit, Zuverlässigkeit und eine optimale Performance. Deshalb geben wir unsere Power nicht für jede Kampagne ab. Werbung für z.B. alkoholische Getränke, Dating-und Erotik-Seite oder Astrologie-Angebote lehnen wir ab. Uns ist ein großes Anliegen, unseren Empfängerkreis vor zu viel Werbung zu schützen. Das ist sicherlich in ihrem Sinne, da die Erfolgschancen für Ihre Kampagnen steigen. Haben wir ihr Interesse geweckt? Nehmen sie Kontakt zu uns auf, damit wir uns über Details und Möglichkeiten einer Zusammenarbeit abstimmen können.

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Ergänzende Fragen und Antworten

Nein, für die Besprechung Ihrer Kampagne und die Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten können fallen selbstverständlich keine Kosten an. Erst anhand Ihrer persönlichen Wünsche und Vorhaben können wir Ihnen ja auf Basis unserer Erfahrungen ein individuelles Angebot unterbreiten.
Für eine E-Mail Kampagne benötigen Sie ein passendes Werbemittel. Das so genannte Newsletter Template besteht aus einer HTML Version und einer Textversion. Diese werden mit von Ihnen vorgegebenem Betreff an die Empfänger verschickt. Auch Personalisierungen innerhalb des Newsletters oder Betreffs sind möglich. Gerne beraten wir Sie zum Thema Werbemittel. Darüber hinaus benötigen Sie Empfänger für Ihre Werbebotschaft - diese stellen wir Ihnen im Rahmen der Kampagnenabwicklung aus unserem Interessentenpool zur Verfügung. Vorab definieren wir optional auch eine für Ihre Produkte und Dienstleistungen passende Zielgruppe.
  • Newsletter Template als HTML und TXT-Version
  • Aussagekräftiger und werbewirksamer Betreff
  • Eigene Empfängeradressen bzw. E-Mail Marketing Agentur

Für die Abrechnung Ihrer Kampagne stehen unterschiedliche Konditionenmodelle zur Verfügung. In der Regel vereinbaren wir mit Ihnen einen Preis abhängig von der Versandmenge. Im Rahmen des so genannten TKP (Tausender-Kontakt-Preis) zahlen Sie dann einen Fixpreis pro 1.000 angeschriebener Empfänger. Eine andere Möglichkeit ist die Abrechnung anhand vorab definierter Sale- oder Lead-Provisionen. Auch Hybridmodelle, also Kombinationen aus beiden Abrechnungsformen sind möglich. Welche Variante zum Einsatz kommt, hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. Sprechen Sie uns an und wir unterbreiten Ihnen auf Basis Ihrer Vorhaben ein individuelles und faires Angebot.